Gästebuch

Ich freue mich über konstruktive Hinweise und allgemeine Grußworte zum Blog.

 
 
 
 
 
 
Kritik und Anregungen gerne. Aber bitte keine Dienstleistungsdenke, keine Trolls und auch keine Letze-Preis-Viagras.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem ich ihn gelesen habe.
24 Einträge
Carlos Santana schrieb am 16. September 2016 um 23:15:
Don Guido! Zuerst mal ein wirklich großes DANKE - GRACIAS ! Fantastisch welcher Idealismus und wie viel Know How du hier reinsteckst! Und die Fotos von 'DERELICT' habe ich tatsächlich mit dem Testurteil 'infiziert' angesehen... Hab vor einem Monat etwas spontan (und praktisch ohne Vorkenntnisse) einen länger gehegten Traum realisiert -> Land Rover Santana 88,Especial, BJ 80 in Granada gekauft und nach Österreich gefahren (mit spanischer Nummer und 6 Liter Ölverlust).Hab mit 17 Jahren in Spanien auf so einem Gefährt meine ersten Fahrstunden gemacht... Bin eben dabei den 'Traktor' näher kennen zu lernen und mache einige Arbeiten (unter fachkundiger Aufsicht) um ihn schlussendlich dem TÜV vorzuführen. Bis jetzt macht das viel Vergnügen doch in manchen Bereichen fehlt einfach die 'santanaspezifische' Fachauskunft. Umso mehr bin ich natürlich hocherfreut diesen Blog gefunden zu haben. Lieber Guido - ich hoffe ich darf dich das Eine und auch das Andere dazu befragen und wenn es dir recht ist wird das auch sehr bald sein! Un saludo Gerhard
Gregor G. schrieb am 10. Mai 2016 um 17:01:
Hallo, tolle Seite bzw. Blog. 🙂 So wie ich es verstehe, habt ihr den Server umgestellt. Wann könntet ihr den Teilekatalog für den Lightweight online stellen? Danke & Gruß Gregor
Administrator-Antwort von: Guido
Moin, ich versuche es dieser Tage zu machen. "Ihr" ist übrigens "Du", dass ist mein privater Blog zum Thema. Ab und zu bekomme -worüber ich mich sehr freue- Archivzusendungen und Beiträge. Grüße, Guido P.S. Das hier ist nicht zufällig schon das gesuchte? http://www.serieblog.org/2015/09/12/detaillist-koninklijke-landmacht1981/
Marius Pötting schrieb am 1. Mai 2016 um 21:59:
Hallo, wir haben eine gemeinnützige Genossenschaft und für unseren Bildungsbereich Gemüseanbau eine Rosenberg R 120 in einem alten Feuerwehraufbau bekommen und würden diese gerne für die Bewässerung einsetzten, leider kann ich bis auf hier nirgendwo die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilleiste finden. Wäre es möglich, mir die beiden Dateien zukommen zu lassen oder mir den download zu ermöglichen? Vielen dank schon mal, Marius Pötting
Administrator-Antwort von: Guido
Rosenbauer, nicht ~berg. Klar, ich suche es raus und stelle es dieserTage ein. Ihr findet die Anleitung zur Pumpe dann hier: http://www.serieblog.org/2015/02/11/rosenbauer-bedienungsanleitung-r120/ Grüße, Guido Nachtrag: Ich kann sehen, wie oft eine Anleitung heruntergeladen wird. Ich finde es wahrlich nicht nett, mich zu bitten einen Download einzurichten um dann zu sehen, dass die Anleitung nicht ein einziges mal herunter geladen wurde. Bedenkt: ihr bittet jemanden euch Zeit und Informationen zu schenken. Grüße, Guido
Stefan Huber schrieb am 26. April 2016 um 11:23:
Ganz netter Blog. Schade, dass die meisten Sachen nur für (zahlende ?) Mitglieder sind.
Administrator-Antwort von: Guido
Moin. Es gibt keine Inhalte für zahlende Mitglieder. Es gibt auch keine zahlenden Mitglieder. Jeder kann alles sehen. Nach Serverumstellung muss ich (leider händisch) das Downloadsystem umstellen. Das dauert halt. Wenn ein Download früher gebraucht wird reicht eine Mail und ich ziehe das vor. Grüße, Guido
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...