5 comments to “Werkstatthandbuch|1971”
5 comments to “Werkstatthandbuch|1971”
  1. Hallo,
    erst einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Webpage!

    Besteht den die Möglichkeit diese Reparaturanleitung herunterzuladen?
    Ich würde gerne selbst ein Serie III Getriebe revidieren, würden Sie diese Anleitung dazu empfehlen?
    Vielen Dank noch einmal und viele Grüsse
    Ferdinand

    • Ich habe Datei und Link angepasst. Download sollte nach erfolgreichem Upload etwa um 15:00 funktionieren. Ich schau aber heute abend nochmal rein.
      Grüße, Guido

  2. Moin Moin
    vielen dank für den Download, ich habe einen alten Defender im Schuppen stehen und will mich mal dran machen.
    Erstaunlich war das der „Jockel“ nach ca. 20 Jahren stillstand einfach angesprungen und gelaufen ist( natürlich mit einer neuen Batterie).
    Jetzt will ich die karosse runter holen und das Gestell überholen ….
    Schöne Grüße

  3. Hallo Guido,
    Vielen Herzlichen Dank auch von mir !
    Ich finde deine Seite Super ! – Vielen herzlichen Dank für all deine Mühe!
    Viele Grüsse
    Ferdinand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.