Land Rover Minerva Werkstatt Handbuch|ca. 1952

Land Rover Minerva WerkstatthandbuchLand Rover Minerva Werkstatthandbuch. Jep. Es gibt sie die blauen Mauritius unter den Land Rover Publikationen. So ziemlich alles, was zur Lizenz Minerva gehört ist Teil davon. Hier das Werkstatthandbuch.
PDF, 481 Seiten, 162MB

Danke an Andreas für das Bereitstellen der Vorlage
Danke auch an Wolfgang, dermit fast zeitgleich dieselbe Ausgabe zum Einscannen und Einpflegen in die Onlinebibliothek schickte

2 comments to “Land Rover Minerva Werkstatt Handbuch|ca. 1952”
2 comments to “Land Rover Minerva Werkstatt Handbuch|ca. 1952”
  1. Hallo Guido,

    spontan habe ich mir vor zwei Wochen einen Delahye VLRD angesehen, leider in schlechtem Zusatnd aber daneben stand eine ganz passable Minerva von 1954 und es wurde ein Spontankauf.
    Da noch ein paar Dinge zu machen sind, bin ich aktuell auf der Suche nach Unterlagen und bin auf Deinen exzellenten Blog gestossen. Erste Unterlagen zur Serie 1 habe ich schon, aber die Ausgabe zum Reperaturhandbuch der Minerva könnte das Ganze noch ergänzen, vorallem der Karosseriebereich, obwohl der bis auf das Verdeck eine sehr gute Substanz bietet. Ich kann leider noch nichts im Gegenzug anbieten, fange erst an zu sammeln ausser einer Probefahrt sobald die Kiste auf der Strasse steht – ich komme hierzu auch gerne in die Heilbronner Gegend – ist nicht weit weg von Stuttgart. Für jeden weiteren Tipp bin ich dankbar.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.