Versehrtenhilfsgeräte ZLR73 bis 75 |1974


Hinweis der auf Land Rover Sonderbauten spezialisierten Fa. Paul W. Schwenke, Duisburg, dass es für den Land Rover nunmehr spezielle Ausrüstteile zum Betrieb der Serie Land Rover durch Versehrte gibt.

ZLR 73 ist ein verlegtes Kupplungspedal
ZLR 74 ist ein Handgashebel
ZLR 75 ist eine Verlegung des Abblendschalters in das Instrumentenbrett (wohl für die SII/SIIA, da die SIII dies ja am Kombischalter hat)

Die Fa. Paul A. Schwenke hat eine zeitlang Zubehör für Serie Land Rover erstellt. Ob dies zertifiziert oder frei geschah ist nicht klar. Über den Generalimporteur Brüggemann konnte man zumindest Zubehör dieser Firma erstehen, was aus dem vorliegenden Konvolut an Betriebsunterlagen der Fa. Brüggemann hervorgeht.

Hektographie auf Paul A Schwenke Kopfbogen
PDF, 1 Seite

Download
No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.