Bushmaster Oneton Trailer|o.J.


Aktualisiert: Prospektblatt aus der Reihe Land Rover Approved Third Party, die in den 1960ern regulär in den den Land Rover Autohäusern auslagen. Hier wird der angertriebene Bushmaster Anhänger der Firma Scottorn Ltd., Surrey, England vorgestellt. Mit einer speziellen Kraftabnahme verwandelt er einen Serie Land Rover in ein 6×6 Gefährt. Wobei ich mich aus Sicht des Geländefahrers frage, wie praktikabel das ist. Ein echter 6×6 ist eine schöne Sache, aber ein Trailer? Schiebt der mich nicht ab und wann über die Deichsel ins Nirwana? Zumal der Anhänger keine ersichtliche Bremse hat. Also allenfalls auflaufgebremst ist und damit im Gelände so seine eigenen Probleme mit sich bringt. Würde ich jedenfalls gerne mal ausprobieren.
Download

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.