Dixon Bate Trailer DB V 608 | o.J.


Noch so eine extrem seltene blaue Mauritius der Land-Roverei: der Dixon-Bate Trailer V608. Mit seiner trickreichen Kostruktion lässt er sich nicht nur bei Bedarf verbreitern, er erlaubt auch das Aufladen von aufs Deichselrad abgestützen Anhängern. Für den zur Zugmaschien umgebauten 88er gab es dann auch noch eine kleine Aufsetz-Mulde für die Zeiten, in denen er gerade keinen Trailer zog. Etwas euphemistisch und in Zeiten ultraschwerer SUVs als defacto Standard auf europäischen Straßen ein Aufruf zur automobilen Demut: Mit seinen 3t Zuladung wurde er auch als Transporter für zwei (2) PKW angepriesen.
Dixon Bate 3ton Caravan Transporter DB V 608
PDF, 2 Seiten
Download

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.