Long Fire Engine|1958


1958 gab es noch Feuerwehren die direkt bei Land Rover entwickelt und hergestellt wurden. Bald danach wurde diese Produktlinie aufgegeben und man konnte über den Land Rover Vertrieb nur noch Feuerwehren spezialisierter Fremdfirmen beziehen.
Hier ein Schnellangriffsfahrzeug das fünf Mann, 182l Wasser und eine halbe Tonne Material zum Feuer zerfeln kann.
Land Rover Publication 575
PDF 2Seiten
Download

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
One comment to “Long Fire Engine|1958”
One comment to “Long Fire Engine|1958”
  1. Die haben ihre Land Rover dann ohne Blinker ausgeliefert 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.