The most versatile vehicle|1971

Dieser Prospekt ist ein Zwitterwesen. Konzipiert, als es die Serie III noch nicht auf dem Markt gab, zeigt er unverkennbar Serie IIA Fahrzeuge in der ganzen Bandbreite. Zugleich erschien  dieser Prospekt mit Ende der Serie IIA Modellreihe und war in diversen Auflagen bis Ende 1972 in Gebrauch. Ab Oktober 1971 warb er unter der Nummer 816 für die Serie III, wofür in allen Photos und Zeichnungen die Türscharniere und die Kühlermasken retouchiert wurden.
LR Publikation 804 5.71

PDF, 16 Seiten
Download

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.