Fusebox decal

Nachdem ich mich vor ein paar Wochen leidlich genervt ein wenig bei „Mister-Ich-klaue-frech-dem-Serieblog-seine-Vorlagen“-charlieccu´s Ebay Webshop umsah, stieß ich auf etwas sehr sinnvolles und bei ihm sehr falsches: einen Hinweis für den Sicherungskasten der Serie III. Nun bei der Flachzange von einer Expertensimulation sieht dass dann so aus:

$_12
Ich habe mir jetzt, nachdem ich mir meine Lachtränen aus den Augenwinkeln wischte nicht die Mühe gemacht herauszufinden, zu welchem Auto dieser Hinweis gehört. Jedenfalls nicht zu einem Land Rover Serie III. Ich hoffe der eine oder andere Kunde wird ihm das Ding um die Ohren hauen, nachdem er dieser Anleitung folgend Spaß nach dem Spaß mit einer Wackelmasse auch noch einer grundfalschen Anleitung aufgesessen ist. Morgens um drei in der Autobahnausfahrt, bei Schneeregen, ohne Handyempfang… Es reicht halt nicht irgendeinen Plan zu haben, man muss schon den passenden ansehen. Ich habe die Zeit besser genutzt als herauszufinden zu welchem Fahrzeug Charlypappnases Plan passt und nach dem zur Serie III passenden Hinweisaufkleber gesucht. Und den gibt es nun in einer Neuauflage für interessierte Serie III Halter.

Link zum BL Sicherungskastenhinweis im Serieblog Shop

DSC_7419

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.