Faksimile Engine Oil Filler

DSC_7283Und wieder mal ein neuer Aufkleber, diesmal für den Öleinfüllstutzen der IIA. Da die Wasserschiebetechnik sich leider nicht als „Plug&Play“ herausgestellt hat, sprich ich kann nicht garantieren, dass das bei anderen so gut und robust wird, wie bei mir, gibt es die Motorraumaufkleber nun auf dauerhaftem PVC Träger mit extrastrakem Kleber für grobe Untergründe.

Link zum Serieblogshop
http://www.serieblog.org/store/#!/Motoraum-Aufkleber/p/38303018/category=4257589

P.S. Mit dem Anbieter charlieccu in der Englischen Bucht habe ich nichts zu zun, auch wenn der die selben Bilder wie ich verwendet. Der hat lediglich Bilder von meiner Website „geliehen“ (Und meine Vorlagen gleich mit, thx, mate) . Deswegen sieht man in England in den Motorraum einer Schweizer Armeeserie, wenn man Aufkleber für die Serie sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.