Personal Carriers|1982


Englisches Prospektblatt zu den Personenkraftwagen, also den 88er und 109er Stationfahrzeugen. Und in Afrika geht dann auch ein Pickup auf dessen Ladefläche die Menschen sich an den windigen Spriegeln festhaltend drängen als Personentransporter durch. Soviel zur flockigen Werbediarrhoe im Fliestext: „Rugged reliability doeas not mean Spartan style. The standards of comfort to which modern Land Rovers are built are far from that.“ Klar und dazu sehen wir Schwarzafrikaner dichtgepackt als Lebendladung auf der Ladefläche. Die Zeiten ändern sich nicht nur im Automobilbau: 1982 war das wohl noch seriöse Werbung, heute wäre es eine Folge aus der beliebten Serie „Lost my job today“.
LR Publication LR/204/4.82/5M

PDF, 2 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.