Motor Rundschau|1948

Bildschirmfoto 2015-02-22 um 19.19.011948 Sieger wie Besiegte kämpfen mit den Nachwirkungen des Krieges. In Deutschland ist eine vollständige Ausgabe der Motorrundschau ganze 20 Seiten lang und in England versucht eine Nobelautomarke ihr Überleben mit einem kleinen aus überschüssiger Rüstungsproduktion zusammengesteckten landwirtschaftlichen Motorkarren nach dem Vorbild des Willys Jeeps zu sichern.
Danke an Laura
PDF, 20 Seiten

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
One comment to “Motor Rundschau|1948”
One comment to “Motor Rundschau|1948”
  1. Sehr schön! Wunderbar! Ich habe mich schon gefragt, wie Du das wohl zusammenfassen wirst. 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.