Hobby Geländewagentest Teil 2|8-1972

Bildschirmfoto 2015-02-14 um 20.46.39Teil 2 des Hobby Geländewagentestes. Denken wir an den 88er fallen uns sofort Adjektive wie einfach, hart, kernig oder auch derbe und brutal ein. Aber Autotestschreiber hatten schon seit jeher rethorisch schwer einen an der Waffel. Ist sozusagen die unabdingbare Einstellungsvoraussetzung für den Job. Aber was um alles in der Welt musste man sich in den 70ern einwerfen, um den 88er als „wohnlich“ zu deklarieren? Der Range luxuriös, der Nissan solide und der Land Rover 88 wohnlich! Unglaublich. Wahrscheinlich hat der Autor parallel mit seinem Artikel für die Brigitte gekämpft in dem es um Diät zwischen Pferdeträumen in Strick, Laura-Ashley und dem Selbstverständnis moderner Frauen zwischen Küche und den quälenden Fragen der Wohnzimmereinrichtung ging. Wohnlich! Der 88er! Ich fasse es nicht.
Danke an Laura
PDF, 13 Seiten (Titel plus Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.