Wunschkonzert

F3-werksfeuerwehrskizzeNoch sechs Karten fehlen… nur welche? Helft mir mich zu entscheiden, Ihr habt maximal sechs Stimmen zu vergeben.
Auch gibt es die Möglichkeit eigene Vorschläge zu machen. Diese eigenen Vorschläge von euch werden automatisch in die Liste aufgenommen und über diese kann von den Besuchern nach euch mit abgestimmt werden.

[yop_poll id=“2″]

8 comments to “Wunschkonzert”
8 comments to “Wunschkonzert”
  1. Moin Guido,

    du bist echt ein verrückter Typ. Klasse Idee………..ich bin früher wie wild
    auf solche Karten gewesen!!!
    Beim nächsten norddeutschen Serientreffen machen wir ne Quartett Meisterschaft!

    Nördliche Grüße
    Hansgeorg

  2. Ahhh einen wollte ich noch voten bzw. daran einnern, aber leider war die Enter Taste zu schnell.

    Wie wärs mit einem 88er Serie III Camel Trophy von Zaire ??

  3. Mathilda, geil, aber anderes Quartett, Bell Aurens, ist das noch ein Land Rover? Egal auch anderes Quartett. Ebenso Camel Trophy Zaire, etc. In das aktuelle kommen… *kruschtel* Ich zitiere mal…

    „Land Rover Quartett Serie Feuerwehr-, Sanitäts- und Polizeifahrzeuge“

    Ich habe mal die nicht Feuerwehren, die auch keine Sankars sind und keine Polizei, kurz alles, was kein Lalü oder Heuel hat wieder aus der Abstimmung rausgenommen, damit keine Verwirrung entsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.