Military Defender 110 Suppl. Catalogue | 198


Viele Serien haben die 2,5er Motoren drin. Auch haben viele späte SIII Exmods die selben Anbauteile wie die militärischen Defender/Onetens, daher hier der LR Ersatzteilkatalog für die Military Defender 110, 2,5l Diesel 12 und 24V. 1. Ausgabe 1986, RTC9942
PDF, 5.5MB, 264 Seiten
Download

One comment to “Military Defender 110 Suppl. Catalogue | 198”
One comment to “Military Defender 110 Suppl. Catalogue | 198”
  1. Hallo Guido,
    bin bei Viermalvier registriert und Delselencio (schöne Grüße) hat mich an dich verwiesen.
    Mein Problem ist da ich seit drei Tagen an meiner Einspritzanlage bei bin und mit meinem WHB: Land Rover 90 110 Defender 1983-1992 Model Year (Official Land Rover Workshop Manuals) (Official Workshop Manuals) in Englisch, nicht weiterkomme.
    Hättest du vllt das WHB in Deutsch würde mir sehr helfen, habe schon geguckt konnte es aber nicht finden.
    Mein Landy: LR Defender 110, 2,5l na Saugdiesel Bauj. 91 50kw Ex Mod

    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.