Paruchte Equipment|1961

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 19.54.31

Anzeige in der RAF Flying Review vom Falschirmhersteller GQ, was heute irgendwie witzig ist: GQ ist heute ein Magazin für perfekt „durchgeshapte“ männliche Büropflanzen mit unter dem modischen Diktat präzise definierten Muskelgruppen nebst bedeutungsheischenden Tribaltatoo auf Sinnsuche, weil in ihrem Leben nichts, aber auch gar nichts aufregenderes mehr passieren will, als das Entdecken eines Mitessers auf der enthaarten Brust oder das Verwackeln eines Selfies. Damals war GQ also der Hersteller für Fallschirme, an denen sich physisch weitgehend normale Männer aus Flugzeugen warfen, oder mit den Land Rovern der Mountain Rescue eben diese Männer in entlegenden Teilen Englands zu suchen.

PDF, 1 Seite, 1,1MB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.