Stay on Top|1972

Bildschirmfoto 2014-06-25 um 19.30.59Anzeige zur Einführung der Serie III unter dem bezeichnenden, geradezu propanagdistischen Ausspruch: Du musst härter werden, um an der Spitze zu bleiben. Der große Wurf war die Serie III nicht und das grundlegende Fahrzeugkonzept 1972 schon deutlich veraltet. Vor allem die Japanische Konkurrenz welche unverwüstliche und halbwegsbequeme Allradler bot hatte Solihull schon fast unerreichbar auf dem Weltmarkt abgehängt. Und dann kam der große Wurf mit dem Wechsel von der SIIA zur SIII und Land Rover blieb nunmehr etwas angeplastet die selbe Blechkiste, die sie schon immer war. Da braucht es dann schon etwas Marketingwind, um Stillstand als Fortschritt zu verkaufen.
PDF, 1 Seite, 500KB

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.