3 comments to “Mantech 2,25l Turbocharger Conversion”
3 comments to “Mantech 2,25l Turbocharger Conversion”
  1. Ein Turbo für den 4 Zylinder? Gibt es Erfahrungsberichte dafür?

    Nein, will ich nicht haben, aber interessieren würde es mich schon.

  2. Das ist nicht der erste Turbo, Bearmach hatte schon mal einen angeboten. Beiden ist gemeinsam: Ihnen war kein Marktglück beschieden. Da nun jeder Land Rover Fahrer gerne ein paar PS und etwas mehr Ampelkickpotential hätte bleiben nur zwei Schlussfolgerungen: Entweder die Erweiterungen waren irrsinnig teuer oder verkürzten das Leben der Maschinen auf unsinnig kurze MTF.

    Link zum Bearmachturboprospekt: http://www.serieblog.org/Archive/1395

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.