Mantech 2,25l Turbocharger Conversion

mantech_turbo_01_thProspekt des Mantech Turbolader Umrüstsatzes für den 2,25l Benziner, der den Benziner von 69 auf 101 und den Diesel von 56 auf 84 BHP bringen soll.
PDF, 2 Seiten plus Datenblatt, 1,7MB

Rating: 4.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
3 comments to “Mantech 2,25l Turbocharger Conversion”
3 comments to “Mantech 2,25l Turbocharger Conversion”
  1. Ein Turbo für den 4 Zylinder? Gibt es Erfahrungsberichte dafür?

    Nein, will ich nicht haben, aber interessieren würde es mich schon.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Das ist nicht der erste Turbo, Bearmach hatte schon mal einen angeboten. Beiden ist gemeinsam: Ihnen war kein Marktglück beschieden. Da nun jeder Land Rover Fahrer gerne ein paar PS und etwas mehr Ampelkickpotential hätte bleiben nur zwei Schlussfolgerungen: Entweder die Erweiterungen waren irrsinnig teuer oder verkürzten das Leben der Maschinen auf unsinnig kurze MTF.

    Link zum Bearmachturboprospekt: http://www.serieblog.org/Archive/1395

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Bei BM steht es sogar auf dem Prospekt. 460 GBP + VAT

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.