Bearmach Superwinch OX|ca. 1980

Img_sm82_0159Bearmach Produktblatt für die Superwinch OX Winde
Danke an Andreas für die Scanvorlage
PDF, 2 Seiten, 8,4MB

Rating: 3.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
2 comments to “Bearmach Superwinch OX|ca. 1980”
2 comments to “Bearmach Superwinch OX|ca. 1980”
  1. Hallo liebe Serie-Fans,
    ich habe einen 88 Serie III erstanden und baue ihn wieder auf (Rahmen tauschen etc…..) Dabei war eine Superwinch OX, die ich gern montieren möchte.
    Leider ist die Steckdose für die Steuerung herausgerissen und weg.
    Hat jemand einen Schaltplan für die bunten Kabel an der zugeschweißten kleinen schwarzen BOX? Ich hab Angst, bei einem falschen Verkabeln, das mir die kleine Steuerbox abraucht…
    Dank und Gruß
    Peter

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Das weiß ich spontan auch nicht sicher zu beantworten. Die Frage würde ich mal im Seriebereich von Blacklandy stellen.
      http://www.blacklandy.eu/blboard/forum/forumdisplay.php?12-Serie-Landys
      Grüße, Guido

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.