Neuer Aufkleber

Ich erhielt die Anfrage ob ich nicht so Aufkleber „Schützenswertes Kulturgut“ gemäß der Haager Konvention zum Schutz von Kulturgut bei bewaffneten Konflikten mit Bezug zu Oldtimern machen könne. Ja, klar geht das. Beim rumspielen mit dem grafisch an sich eher unspannenden Thema war da plötzlich das „M“ in Schutzwürdig und die Sache erhielt eine mir durchaus gefallende Richtung.

schutzwuerdiges-kulturgut_fschmutzwuerdiges-kulturgut

4 comments to “Neuer Aufkleber”
4 comments to “Neuer Aufkleber”
  1. Klasse Sache, die braune Farbe darf jeder selber durch Tätlichkeit aufbringen?
    Oder ist die gleich mit aufgedruckt, für die Eisdielenposer?
    Gibt es dann 2 verschiedene Ausführungen?
    Ohne Braun sofort einen für Lindy, und meine GS bitte, in Summe also 2.

    Danke für die Gestaltung der Hirnwindungen, aus denen so etwas bei dir rauskullert.

    Tiefen Rehschpeggt

    Bernd

    • Im Moment leider gar nicht, da ich den Bereich der website überarbeite, was bei mir rein zeitlich gerade eher ein langfristiges Projekt ist. Bei konkreten Wünschen einfach Mail an mich und ich sehe nach, was im Bestand vorhanden ist.
      Grüße, Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.