Türkische Anzeige|ca. 1952

trlandrover101sf0

Anzeige vom türkischen Importeur, der sinngemäß schreibt: Wie die Sicherheitskräfte können Sie mit Land Rover das richtige Differential wählen. Was immer das heißen mag, Tante Gurgels Onlineübersetzer spuckte das Rätsel aus. Eingedenk der ländlichen „Straßen“, der in den 50ern noch im wesentlichen auf Mulis aufsetzenden Infrastruktur der Türkei, wird es wohl bedeuten: Land Rover – Was für die Polizei richtig ist, ist es auch für Dich. Vor allem die Polizisten auf den beiden letzten Sitzen werden jedenfalls beim Highspeedeinsatzgreenlanebouncen ihre liebe Not gehabt haben, zu verhindern den Tatort nicht doch abgeworfener Weise zu Fuß erreichen zu müssen.
PDF, 1 Seite, 619KB

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.