Aus dem Zeichenblock Frankreich

fuenf

Für eine Reisegruppe einen Reisegruppenaufkleber, das war die Anfrage. Nun, das Motiv wird zwar nicht verwendet werden, aber mir gefällt es dennoch ausnehmend gut. Mal sehen, was mir als Alternative für die Reisegruppe einfallen will. Da wird mehr Comic/Cartoon Style gewünscht, kein Problem, nicht für einen Zeichner. Also grinsende Serie, Scheinwerfer als Augen, Fahrzeug kaugummisiert, über allem ein Hauch von Crazy, etc. Et bien, wie der Franzose sagt. So sei es.

rooster

5 comments to “Aus dem Zeichenblock Frankreich”
5 comments to “Aus dem Zeichenblock Frankreich”
  1. Hallo,
    für die amis, die den Vogesenthreat nicht gelesen haben:
    Ich sammle Bestellungen für den Aufkleber (Mindetsmenge 10 Stck)
    Bitte bei Bedarf kurze PN an mich.
    T-Shirts gibt es im Shop nebenan…………

    Gruß
    mollo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.