Serieblog Summer Warm Up 2013 Anmeldung

sswu2013_2Es ist wieder soweit: das legendäre Summer Warm Up. Vier Tage Schrauben, Fahren, Grillen.
Die Anmeldung zum Serie Treffen bei Schwäbisch Hall vom 9. bis 12. Mai 2013 kann ab sofort erfolgen.

Dies ist an erster Stelle ein Treffen von selbstschraubenden Serien für selbstschraubende Serien. Für Serien die auf eigener Achse anfahren und kein Treffen für angetrailerte Oldtimerpreziosen, Schraubenlasser und Wertsteigerungsapologeten und maximalgepimpte Riffelbomber.

Camping auf der Wiese.

Programm etc. wird noch ausgearbeitet und hier eingestellt. Es wird wie bei den bisherigen Treffen Ausfahrt, Schrauben, Schwein, etc. geben. Was genau legen wir noch fest. Für Ideen und Beteiligungen sind wir aufgeschlossen.

Wir stellen Platz, Dixi, Bankgarnituren, je nach zu erwartender Witterung ein Großzelt, und Frühstücksbrötchen.

Die Meldegebühr beträgt 30 Euro pro Fahrzeug plus min. ein Kasten Heimatbier*.
(*Support your local Brewery! Echtes Heimatbier, kein Becks Gold oder andere globalisierte Einheitsplörre!)

Die Meldegebühr gilt pauschal pro Fahrzeug, inkl. Stand- und Zeltplatz.
Grillgut und Essen bringt jeder selbst mit, wir besorgen Feuerholz, Tee, Kaffee und Frühstücksbrötchen.
Die Meldung ist verbindlich und der Unkostenbeitrag wird bei Absage oder Nichterscheinen nicht erstattet.
Die Gebühr ist nicht teilbar, man bucht und bleibt so lange man will, maximal vier Tage.

(* Fahrzeugwahl „Andere“ erst nach Absprache mit Guido!)

B Name
Fahrzeuge Erwachsene Kinder
01 x Guido Kühn (gkuehn) SIII 1 1
02 x Christian Bendl (christian-aus-Hall) SII 1 1
03 x Thomas Kromarek (Dr._Bike) SIII 1 1
04 x Roman Soyka (Roman69) SIII 1 0
05 x Thomas Steinbrech (thstbr) SIII 2 0
06 x Bernd Reinhardt (Berndle) SIII 1 0
07 x Udo Eversmeier (tonner) SIII 1ton 1 0
08 x Tim Schütte (freundlichsein) Andere 1 1
09 x Olaf Schulz (Olaf_S) SIII 1 0
10 x Christopher Göckel (CGO) SIIA 1 0
11 x Stefan Fischer (wienun) SIIA 1 0
12 x Pascal Frohn (pernod) SIIA 1 0
13 x Christian Ammering (Bubu) SIII 1 1
14 x Tom Schneider (Tom 88) SIII 1 0
15 x Armin Faller (armab) SIIA 1 0
16 x Peter Hruschka (pitsusi) SIII 1 0
17 x Dieter Baechler (rulaman) SIII 1 1
18 x Marc Eppler (marc404) SIII 1 0
19 x Alexander Schmenger (Rumpelstielzschen) SIII 1 0
20 x Tobias Erl (Dino) SIII 1 0
21 x Christopher Lüke (christophe) IIA 1 1
22 x Bastian Herbster (Ploepp) IIA 1 0
23 x Oliver Elsässer (El silencio) III 1 0
24 x Paul Pulkert (Daupull) III 2 0
25 x Oliver Moll (mollo) IIA 1 0
26 x Michael Odenthal (tanzbären) III LW 1 0
27 x Markus Maurer (cruiserfahrer) IIA 2  0
28 x Heiko Birkenstock (freddyfrosch) III 1 0
29 x Viktor Diehl (dielv) IIA 2 0
30 x Andreas Prell (LAndy+Sandy) III 2 2
31 x Armin Prediger (Tonga) IIA 1 0
32 x Arjen Klanderman (Arjens109er) III 2 0
33 x Rainer Unsinn (Miles) III 1 1
34 x Andreas Saam (andreas089) III 2 0
35 x Marcus Gerharz (magerharz) III 1 1
36 x Roland Henkel (R.H.) IIA 1 0
37 x Karl-Heinz Weber (musikheiner) III 1 0
38 x Eckhard Nerenberg (Sailorin) III 1 0
39 x Frank Bühler (FBW) Stage One 1 0
40 x Thomas Berger (green-landy) IIA 1 0
41 x Martin Kuhnle (nicht bei BL) III 1 0
42 x Timo Mehnert (BiFi) III 1 1
43 x Alois Höller (hoeal) III 1 0
44 x Dirk Haecker (nouz) III 2 0
45 x Manni Thiele (slidermanni) III 1 0
46 x Kilian Stolz (dasnachttier) III 1 0
47 x Leif Sturm (Schleif) Andere ? 2 1
48 x Falko Gronwald (falko) II 1 1
49 x Oliver Grosser (airdrivenpump) III 1 2
50 x Boris Loske (rusty66) Andere 1 0
51 x Michael Gläß (nicht bei BL) III 2 0
52 x Jens Kläber (klaeber) III 1 0
53 x Gunnar Reifenrath (blaumeister) III 1 0
54 x Gert Benedetti (schotterboden) III 2 3
55 x Bastian Kaltofen (Chakaramu) III 1 0
56 x Peter Mayer jun. (2ppete) III 1 0
57 x Martin Görgel (Tinus) III 1 1
58 x Dieter Lohse (landie) Stage One 1 0
59 x Marc Reinelt (marcSIII) III 1 0
60 x Bobowk, Rainer (Shark) III 1 0
61 x Jan Blank (vollhorst) III 2 1
62 x Möchte seinen Namen nicht hier lesen (holzkopf666) ja ?? ??
63 x Hannes Ruf (MDLTC) ja ?? ??
64 Bernd Raue (milchbubi)

58

<- Fahrzeuge | Farblegende ->

abgesagt

bezahlt

unbezahlt

Letzte Aktualisierung:  07.05.2013|08:01

 

72

20

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
20 comments to “Serieblog Summer Warm Up 2013 Anmeldung”
20 comments to “Serieblog Summer Warm Up 2013 Anmeldung”
  1. servus Gibts wieder Päppa Ufkläba Ranklatscher Kurz 2x Aufkleber für mich Bitte Lg.Pit

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Bäppa kläre ich noch.

    Grüße, Guido

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Gibt’s dieses Jahr eigentlich keine Auswahl nach Sonnen-, oder Schattenseite ?
    Tss, tsss, tsss …. Muß man also früh an den Start um rechtzeitig sein Handtuch auszulegen…. *lach*

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  4. Moin Guido,
    wie sieht es denn mit Beifahrern aus? Matze110 würde evtl. mitkommen – aber mangels fahrbereiter Serie bei als Beifahrer.
    Ciao
    Pascal aka pernod

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Kein Problem, die Meldung geht ja aufs Fahrzeug und nicht auf die Anzahl der mitfahrenden Personen.

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  5. Aber halt bloß das Heimatbier nicht vergessen! 😉

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  6. Bei badischem Bier machen wir eine Ausnahme, da muss es kein Heimatbier sein… *lach*

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  7. Ich werd einfach die Restbestände von der Skihütte mitbringen, da wird schon was dabei sein was passt 😉

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  8. Bäpaaaaaa — 3x Serie 3 geht gar nicht Guido – da musst Du nochmal ran – mindestens eine Serie 2 möchte ich sehen…..
    Grüßle

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  9. Dass ist der Aufmacher für den Beitrag, nicht der Bäppa. Ich habe mir noch gar keinen Kopf zum Bäppa gemacht.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  10. … Guido, jetzt stell doch das Bäppä Motiv noch in den T-Shirt Shop……

    Grüßle
    Oliver

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  11. Guido,
    durch die Maskerade angeregt – falls Du Kontakt haben solltest zu den Franzosen….. vielleicht wollen die zum Summer Warm Up kommen ….?

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  12. Ja, ich lese beim Forum „Les temps des Séries“ mit. Sympathisch alberner Haufen. Ich frag die mal, ob die über den Rhein kommen.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  13. Guido,
    kennst Du oder einer der Teilnehmer eventuell einen Besitzer einer Gulaschkanone ?
    Wäre doch eine gute Ergänzung zum Spanferkel…….

    Nur so ne Ideeeeeeeeeee….

    Grüßle

    Oliver

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  14. „captain t“ fährt glaube ich eine Gulaschkanone spazieren …

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  15. Hallo,

    kann ich auch mangels fahrbereiter Serie mit dem Touran kommen?

    Grüße

    Schleif

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Touran-Tourette-Tod und Teufel. Wenn Du die Sprüche erträgst und damit klarkommst auf dem Gruppenbild nicht in der Mitte zu stehen. Aber als uninfizierten kann man dich ja nun nicht gerade bezeichnen. Von daher meinen Segen hast Du. Ich bau dann mal das SII Bodykit für den Hausfrauenbomber. *lach*

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  16. Sauber – ich muss mal sehen….vielleicht komme ich auch mit dem W124 Winterwrack. Dann bekommst Du meine Anmeldung, sobald die Holde zugestimmt hat.

    Danke und viele Grüße

    (Sch)-Leif

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  17. Fährt jemand aus dem Raum DU und hätte noch einen Platz frei? Meine Serie ist bis dahin leider wahrscheinlich noch nicht fahrbereit. Alternativ müsste ich untertänigst um Anreiseerlaubnis mit einem Defender – ja ich weiss – ersuchen.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  18. Hi,
    ich werde wohl alleine anreisen – mit dem Touran, um die heizbaren Scheiben mitzunehmen. Nimmt mich einer von Euch bei der Ausfahrt mit?

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.