Neuer Aufkleber

Ein Werbespruch, der wie kein zweiter zur Serie passt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
4 comments to “Neuer Aufkleber”
4 comments to “Neuer Aufkleber”
  1. Grüß Gott in Deutschland,

    bin mit einem Serie 2A Bj 66 nach Frankreich gezogen. Habe in der Bretagne leider noch keinen „Serie-Verständnisvollen“ gefunden. Wollte auf Weber Vergaser 34 ICH mal auf Deutsch nachschauen, welche Einstellschraube was bewirkt. Bin noch nicht registriert bei Euch. Vergaser wurde vorgestern von deutscher Fachwerkstatt komplett überholt. Nach Aufbau hier in France lief Motor kurze Zeit an und blubberte dann aus. Seither nichts mehr.
    Wichtig wäre zu wissen was federgelagerte Einstellschraube(Nicht Standgas) in welcher Drehrichtung bewirkt.
    Gruß aus der Bretagne
    Gerhard

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Moin,

      erstmal die richtige Adresse für alle deutschsprachigen Serien mit Fragen ist blacklandy.de. Der Serieblog ist eher so eine Einmannveranstaltung, bei der sich die User vor allem deswegen registrieren, um Zugriff auf Daten zu haben. Nicht um irgendwas beizutragen.

      Die Schraube an der Du drehst ist die Gemischschraube.

      Ich habe die Datei mal freigeschaltet, lade sie Dir runter. Hier der Link: http://www.serieblog.org/?p=6042 Morgen mache ich hier wieder zu.

      Grüße, Guido

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Danke. Merci. Gruß Gerhard

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Hallo Gerhard,

    gugg mal auf http://www.le-temps-des-series.com/
    Das Forum der französischsprechenden Blattfederfetischisten.
    Gibt auch ein paar in der Bretagne, bestimmt auch in deiner Nähe.

    Grüßle,
    Bob

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.