Cars II: Non Casted Heroes | Petrunia Pee

petrunia-pee_0

Heute: Petrunia Pee, eine „truly remarkable beauty“, wie der Engländer sagt, also eine wirklich markierende Schönheit. Eigentlich vor Jahren als als Zweitwagen für Altbauer Johanns Frau in zartblau angeschafft, erlitt sie das übliche Hausfrauenautoschicksal wenn die Blagen erstmal groß genug sind, um gleichzeitig durchs Lenkrad zu schauen und die Pedale zu erreichen: Sie bekam ein zeit- und ortsgemäßes Pubertnik Tuning. Daher die Hellabatterie, die VDE ferne Elektrik mit partizieller Heizfunktion und den Rahmen mit den Bodenproben von wirklich jedem Schlammloch auf Bauer Johns Estate. Eigentlich ist sie ganz zufrieden, besser ein Dachkränzchen als ständig tiefergelegt und mit Bassshakern vollgedröhnt zu werden. Nur etwas mehr Maniküre würde sie sich zwischen den Picknicktouren mit den Joungstern wünschen. Trotz totaler Ermangelung von Pflege ist sie immerhin noch kontinenter als eine Gießkanne, aber nicht viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.