Cars II: Non Casted Heroes | Lionel F. Art

lionel-fart

Heute: Lionel-F(rancis) Art. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, wo er als junger Postbote die entlegenste Almen und Sennerinnen aufsuchte. Da leider nicht nur die Sennerinnen, sondern auch die Serpentinen extrem steil waren hat er sich paradoxerweise das Rauchen angewöhnt. Und vor dem einen oder anderen guten Schluck Rachenöl macht er sich dabei schon lange nicht mehr Bange – im Gegenteil seitdem er abgemeldet als Schneeschieber seine Rente auf privaten Nebenwegen aufbessert galt für ihn zunehmend erst Saufen, dann fahren – aus rein medizinischen Zwecken wie er sagt: es helfe gegen den zunehmenden Lenkungstremor. Seine ganze Hoffnung legte er in das Cars II Casting – ohne je hin zu fahren.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.