Prospekt „Articulated Land Rover“ | 1960

Auch das gab es: 88er als Plattformzugmaschine. Vollbeladen die Hölle auf Erden – Überholverbot sei Dank vor allem für die LKW hinter einem. Am sanftesten Hügel kann man da schon mal während der Fahrt aussteigen, ordentlich Blümchen pflücken und einen langen, schönen Kaffee trinken gehen. Umbau übrigens durch Dixon Bate. Ja genau die Firma Dixon Bate, die bis heute nicht nur in Land Rover Kreisen durch die Nato Anhängerkupplungen bekannt sind. Aber keine Frage: eine Natokupplung ist ein Spielzeug im Vergleich zu dem hier.
PDF, 1,1MB, 2 Seiten

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.